Suche
Close this search box.

Die Quantum Wave

Grundlagen der Quantum-Wave-Methode

Stell dir vor, alles in unserer Welt – Menschen, Tiere, Pflanzen, ja sogar die Technik – ist durch unsichtbare Energie miteinander verbunden. Das sagt uns die Quantenphysik, eine Wissenschaft, die erforscht, wie das Universum funktioniert. Die Quantenphysik erklärt Phänomene, die die klassische Physik nicht beschreiben kann, wie z.B. das Verhalten des Lichts oder den Aufbau der Materie. Nach dieser Wissenschaft besteht alles nicht wirklich aus festen Teilen, sondern aus Schwingungen und Energie. Materie besteht nicht aus Materie, sondern aus Schwingungen, die in Beziehung zueinanderstehen und Informationen austauschen. Somit ist alles verbunden, man nennt dies quantenverschränkt. Alle Quantenobjekte, die jemals Masse- oder Energiekontakt miteinander hatten, sind auf ewig miteinander verbunden, quantenverschränkt.

Da am Anfang der Schöpfung alles aus Einem entstanden ist, sind alle Bestandteile des Universums quantenverschränkt. Alle Körperzellen kommunizieren permanent miteinander und tauschen sich aus.

Was ist die Quantum Wave?

Quantum Wave ist eine Methode, die diese tiefen wissenschaftlichen Erkenntnisse nutzt, um uns dabei zu helfen, unser Leben zu verbessern. Es geht darum, negative Überzeugungen und emotionale Lasten zu verändern, damit wir glücklicher und gesünder leben können. Das geschieht dadurch, dass wir unsere Glaubenssätze verändern, unsere Blockaden loslassen sowie auch seelische Verletzungen und Schockerlebnisse.

Der erste Schritt ist immer, sich selbst zu entscheiden, dass man bereit ist, die Veränderung zuzulassen.

Warum fühlen wir uns manchmal blockiert?

Häufig kommen diese Blockierungen von negativen Erfahrungen oder Überzeugungen, die wir im Laufe unseres Lebens aufgebaut haben. Das können Dinge sein, die wir von unseren Familien gelernt haben oder schlechte Erfahrungen, die wir gemacht haben. Diese negativen Überzeugungen und Erfahrungen können uns unbewusst beeinflussen und verhindern, dass wir vorankommen. Viele solcher Erfahrungen und Überzeugungen stecken unaufgearbeitet und unreflektiert in uns fest und steuern unbewusst unser Verhalten.

Die Wirkung der Quantum-Wave-Methode

Dank Forschungen, zum Beispiel von Dr. Bruce Lipton, einem Zellbiologen, wissen wir, dass unsere Überzeugungen und emotionalen Zustände nicht nur durch unsere persönlichen Erfahrungen geprägt sind, sondern auch durch die Erfahrungen unserer Vorfahren, da wir diese in unseren Zellen und Genen geerbt haben. Quantum Wave hilft uns, diese tief verwurzelten Blockaden und negativen Überzeugungen zu überwinden.

Die Veränderung, welche Quantum Wave bringen kann

Mit Quantum Wave können wir Abschied nehmen von alten, uns belastenden Überzeugungen und emotionalen Verletzungen. Die Methode ermöglicht es, positive Veränderungen in unserem Leben herbeizuführen, indem sie Körper, Geist und das emotionale Wohl gleichermaßen adressiert. Sie bietet eine Lösung für verschiedene Herausforderungen, wie zum Beispiel Schwierigkeiten in Beziehungen, berufliche Hürden oder schulische Probleme. Das Schöne daran: Wir müssen nicht einmal genau wissen, was uns genau blockiert.

Das Ergebnis

Nach der Anwendung der Quantum Wave kann man eine neue Freiheit im Leben spüren. Man entdeckt und lebt sein wahres Selbst, was zu einem besseren Selbstwertgefühl und einer höheren Lebensqualität führt. Sogar körperliche Beschwerden können sich bessern, wobei Quantum Wave keinen Besuch beim Arzt oder Therapeuten ersetzen soll.