Suche
Close this search box.

Wichtiges vorausgeschickt:

Ich arbeite sowohl online als auch live – die Aufarbeitung der seelischen Traumata ist nicht mit schmerzvoller Erinnerung verknüpft.

Fragen & Antworten zur Quantum-Wave-Sitzung

Quantum Wave - was ist das?

Der Name Quantum Wave oder auch kosmische Welle kommt daher, weil Du durch die kosmische Welle nach hinten oder auch nach vorne gedrückt wirst, wenn Du in Resonanz mit Deinem Thema gehst.

Kann jeder die Sitzung machen?

Ja, jeder der eigenverantwortlich in die Sitzung geht und eigenverantwortlich die Ergebnisse annehmen kann.

Kann ich die Sitzung für jemanden anderen übernehmen?

Nein, Du sollst eigenverantwortlich in die Sitzung gehen und gibst auch dazu Dein Einverständnis, dass die Veränderung gewünscht und zugelassen wird.

Muss ich bei Dir vor Ort sein?

Nein, die Sitzung kann auch jederzeit über Zoom, Skype oder ähnliche Plattformen stattfinden. Du musst auch nicht in der Sitzung live dabei sein, wenn Du z.B. körperlich nicht in der Lage bist oder es wegen der Zeitverschiebung schwierig ist, einen gemeinsamen Termin zu finden. Du solltest nur zur vereinbarten Zeit für Dich sein und mental anwesend sein.

Kann es eine Erstverschlimmerung geben?

Nein. Es kann jedoch sein, dass Du müde bist. Geh also bitte nicht gleich in einen wichtigen Termin und versuche Dich nach der Sitzung erstmal etwas auszuruhen.

Ist die Sitzung schmerzhaft?

Nein, die Sitzung ist auf keinen Fall und zu keiner Zeit schmerzhaft.

Was kann man während der Sitzung spüren?

In der Regel spürt man nichts, evtl. etwas Kälte oder auch etwas Wärme.

Wann merke ich Ergebnisse?

Zuallererst: Es wird das gelöst, was gelöst werden darf.

Es können andere Ergebnisse sich zeigen, als Du erwartet oder gewünscht hast.

Es kann sich sofort zeigen, indem Menschen anders auf Dich zugehen oder Du merkst nach einer gewissen Zeit, dass Du anders geworden bist, Dich anders verhältst oder anders reagierst.

In jedem Fall fühlst Du danach eine gewisse Leichtigkeit.

Wie lange dauert eine Sitzung?

Eine Sitzung dauert ca. 1,5 Stunden – manchmal weniger, manchmal mehr. Danach ist wichtig, dass Du noch Zeit hast, Dich etwas auszuruhen.